Eure Mütter und Väter haben auch Freunde, weil sie jemanden zum Reden und Lachen brauchen.

Aber stell dir vor deine Mutter freundet sich mit der Mutter deines BFF,s an und dein Vater freundet sich ebenfalls mit dem Vater deines BFF's an. Das wäre merkwürdig oder?
2 Superstars sind in genau dieser Situation: Logan Henderson (22) und Kendall Schmidt (21) von Big Time Rush!
 
Seid einer Weile verbringen deren Eltern viel Zeit miteinander. "Sie hängen rum, reisen zusammen zu unseren Konzerten, treffen sich zum Essen und treffen sich bei beiden zuhause in LA."
So Kendall im Twist-Talk.
Vor kurzem twitterte Kendalls Mutter Kathy ein Foto von sich mit Pamela Henderson und schrieb: Wir machen ein Ausflug.
Findet ihr das ok oder merkwürdig Jungs?
"Am Anfang war es schon überraschend. Aber jetzt denke ich ist das Toll. Kendall und ich sind trotzdem unzertrennlich wir fühlen uns wie Brüder.", erzählt Logan.
Dann verrät er mit einem Lächeln: "Wir feiern oft zusammen kleine Partys und Grillen zusammen in unseren Gärten. Das ist immer ein riesen Spaß."
Soweit so gut aber trauen sie sich immer noch ihren Eltern alles zu erzählen oder haben sie Angst das sie ihre geheimnise verraten?
"Normalerweise gibt es in einer Familie keine Geheimnise. Logan und ich vertrauen uns total. Und mit unseren Eltern können wir auch über alles reden.", erklärt Kendall.
Also ist Alles Gut.